Hallo Liebe Leserinnen und Leser,

Da ich ion letzter Zeit des öfteren gefragt worden bin ob ich „Schwul sei?“,

hier die Antwort: ich bezeichne mich selbst als Demisexuel das bedeutet ich hab ähnlich wie bei einem A Sexuellen Menschen kein verlangen nach Sex mit Jemand egal welches Geschlecht Er oder Sie ist.

Mein Sexuelles Verlangen entwickelt sich erst nach einer längeren Zeit des kennenlernens, wenn sich gemeinsame Intressen , gemeinsame verbundenheit und romantische Gefühle entwickelt habent.

Ohne dies kann ich mit dem Thema Sex nicht viel anfangen, auch mit Pronos oder Selbstbefriedigung kann und fange ich nicht an da mich dies einfach nicht zufrieden stellt und nur anwiedert.

Jetzt fragt Ihr euch sicher wie ich denn ohne Partner meine befriediegung bekomme?

Hier die Antwort: Ich unternehme und verreise gerne viel und gern auch Action reiche sachen mit Adrenalin das befridigt mich mehr als Sex.

Da Ich gemerkt hab das es noch nicht wirklic eine Gruppe gibt die beim Cologne Pride Demisexuelle Menschen vertitt möchte ich gerne zu einer eigenen Fußgruppe zum nächsten Cologne Pride 2020 aufrufen!

Wer also Intresse hat 2020 beim Cologne Pride mit mir zulaufen der soll sich per Email oder Facebook melden.

Mit Freundlichen Gruß

Euer Sandro Salvatore